David Roe ist ein in Paris lebender Technologie-Journalist, der für das aus San Francisco stammende Onlinemagazin CMSWire schreibt. Seit 2011 spezialisiert er sich auf die Entwicklung von Businesstechnologien und sein Fokus liegt auf Dokumentenmanagementsystemen (DMS), Enterprise Content Managementsystemen (ECM) und Digital Assessment Systemen (DAM).
Nachdem Unternehmen in Europa und den USA zunehmend digitale Transformationsstrategien für den Arbeitsplatz initiieren, hat sich der Fokus von Davids Tätigkeit auf traditionelle und neue Technologien verschoben, welche gut zum neuen, digitalen Arbeitsplatz passen. Seine aktuellen Interessen liegen bei  Blockchain, Cloud Computing, Künstlicher Intelligenz, Virtual/Augmented Reality und natürlich auf dem Digital Workplace und Employee Engagement.

Das könnte Sie auch interessieren.