Prof. Günther H. Schust

Prof. Günther H. Schust ist als Gastdozent für Transformationale Führung und Innovation an der Universität St. Gallen sowie als Senior Partner der IHH Management- und Personalberatungsge. mbH tätig. In seiner Position realisiert er mit seinen Kollegen unter anderem den „Iterativen Führungsschein“ zum Supportive Leadership Management, wobei werteorientierte Problemlösungs-, Innovations- und Persönlichkeitskompetenzen vermittelt werden. Um als „echter“ Unterstützer für die (angehenden) Führungskräfte wirksam zu werden, kommt ihm seine langjährige Führungs- und Hochschulerfahrung zu Gute. So begleitet er Firmen bei ihrem wertevollen Wachstum sowie der Suche, Auswahl und Education von Experten und Führungskräften. 

Das könnte Sie auch interessieren.


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /usr/www/users/socialqb/knowledge/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 172