Günther Wagner

Günther Wagner war tätig als Vertriebsmanager bei Internationalen Versicherungsunternehmen und wurde 2004 bei der Tsunami-Hilfe wirksam als Vorstand von Human helps Human. Aktuell ist er als Unternehmens-berater, Vortragender und Querdenker aktiv. Sein Leben war und ist geprägt von Transformationsprozessen. Seine Expertise beruht auf einer sehr vielschichtigen Arbeits- und Lebenserfahrung – angefangen mit der Führungsausbildung, über Change Management, Konfliktmanagement, Systemische Organisationsentwicklung sowie Beratung und Evolutionsmanagement. Man sagt über ihn, dass er es wage über den Main-Stream-Tellerrand hinwegzusehen und Prozesse anders zur Wirkung bringt.  Zu seinen beruflichen Schwerpunkten zählen: Leadership in hoch komplexen Zeiten, Arbeitswelt 4.0, die damit zusammenhängende, sich neu auszurichtende Bildung und eng verknüpft mit diesen Themen, die diskrete Auseinandersetzung mit den umfassenden, oft schwer zugänglichen Veränderungswiderständen.

Das könnte Sie auch interessieren.