Knowledge Base Pokeshot - Andrew Pope
Andrew Popes Leidenschaft ist die Gestaltung von kollaborativen Arbeitsplätzen, welche Innovation stimulieren. Er ist ein ehemaliger Innovationsmanager, Umweltwissenschaftler und Wissensmanager und Mitgründer von Innosis in Europa und Australien.
Dort fokussiert er sich auch kollaboratives Verhalten und Innovationsmethoden für Co-Creation und fungiert als Ideengeber, sowohl in digitalen Netzwerken als auch persönlich. Innosis gestaltet kollaborative Strategien für digitale Arbeitsplätze, sinnstiftende Arbeit und Entwicklung von Taktiken, digitale Kollaboration zum Leben zu erwecken.
Außerhalb seiner Arbeit genießt Andrew Pope gerne die Natur, egal, ob beim Radfahren, Wandern, Fotografieren oder einfach nur still bei einer Tasse Kaffee.

Das könnte Sie auch interessieren.