Achim Brueck, Community Manager der Daimler AG

Achim Brueck koordiniert das Community Management bei Daimler. So ist er verantwortlich dafür, Community Manager in allen Teilen des Konzerns zu vernetzen, zu fördern und zu qualifizieren. Seit 2016 ist er Teil eines Teams, das ein Social Intranet für über 300.000 Mitarbeiter aufgebaut hat. Nach über zehn Jahren als Social-Business-Berater weiß er: Communities und digitaler Wandel gehören zusammen. Achim Brueck ist glücklich, wenn Communities leben und ihre Mitglieder sowie das Unternehmen voranbringen. 

Das könnte Sie auch interessieren.


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /usr/www/users/socialqb/knowledge/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 172