Andreas Oettl

Andreas Öttl ist Diplom Betriebswirt (FH) sowie geprüfter Medienbetriebswirt und insbesondere auf die Bereiche Onlinemarketing und Digitalisierung spezilalisiert. In diesem Bereich ist er bereits seit 2006 beruflich unterwegs und konnte Erfahrung sowohl auf Agenturseite wie auch bei großen multinationalen Unternehmen sammeln. Seit 2015 verantwortet er das Marketing der CURRY Innovations GmbH. Die CURRY Innovations GmbH ist Hersteller von RYVE, einer reaktive Kommunikations- und Kollaborationsplattform für die Erstellung und Verwaltung der webbasierten internen und externen Kommunikation von Unternehmen und des öffentlichen Sektors. Verschiedene Städte und Unternehmen realisieren mit RYVE Social Intranets und/oder eigene Communities und wurden von CURRY bei der technischen Implementierung sowie dem anschließenden Roll-out begleitet. Das in diesen Projekten erworbene Wissen teilt Andreas Öttl regelmäßigen im Blog der CURRY Gruppe sowie in Social Intranet Webinaren.

Das könnte Sie auch interessieren.


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /usr/www/users/socialqb/knowledge/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 172