Christian Müller

Christian Müller, Chief Customer Success Officer der Pokeshot GmbH, verfügt über Expertise und langjährige Erfahrung in der Beratung von mittelständischen Unternehmen bei der effektiven Nutzung moderner Lernmethoden zur Steigerung von Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter. Er ist ein angesehener Blogger und Gründer der „The Learning JEDI“ LinkedIn-Gruppe, in der er seine Erfahrungen mit anderen Lernexperten teilt. Seine Expertise reicht von klassischen eLearning-Formaten, Game based Learning bis hin zu modernen Methoden, die durch die steigende Nachfrage nach gegenseitigem Lernen (Social Learning) und Learning by Experience (Performance Learning) geprägt sind.

Das könnte Sie auch interessieren.


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /usr/www/users/socialqb/knowledge/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 172

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Comments are closed.